Videos

Voila mein neues Musikvideo zu "Allegro for Violins", gedreht auf Mallorca im April 21! Ich wollte von der tristen Coronazeit ablenken und euch etwas mitgeben, was gute Laune machen soll!

Hier seht ihr Ausschnitte von meiner Zeit mit Udo Jürgens, mit welchem ich 2009 als Solovioline auf Tour sein durfte. Ich hatte Glück, genau in der Zeit wurde eine tolle ARTE Dokumentation gedreht, diese kommt immer immer wieder ins Fernsehen. Hier ein paar Aussschnitte daraus, ebenso aus meiner Tourzeit mit Andrea Berg ...

Die Profiviolinistin Mona Seebohm bietet mit ihrer Lasergeige ein weltweit exklusives Showhighlight. Die Laservioline ist mit 8 starken Lasern ausgestattet, welche durch eine ergänzende Lichtshow zu einer atemberaubenden Live-Performance werden.

September 2019, "Viva Vivaldi", im Auftrag des Bundespräsidialamts entstanden diese Aufnahmen bei den Probenarbeiten sowie bei der Liveshow.

Mona Seebohm. Professionelle Violinistin für anspruchsvolle Show-Acts, Events und Musikproduktionen.

Das war eine grandiose Laser-und Feuershow von und mit Potsdamer Feuerwerk für die Potsdamer Schlössernacht 2018. Das Wetter war herrlich und es fühlte sich so grandios an, in einer lauen Sommernacht geigend im Lasertunnel zu stehen und auf Tausende von Menschen zu blicken ...

Das war mein Laserviolinauftritt zusammen mit Thomas Gohlke und Lightdesign – Laser für ein corporate event im Tipi am Kanzleramt – wie immer haben wir viel Spaß!

Hier mit meinem Berliner Lieblings-DJ: DJanosch in Berlin Mitte an einem lauen Sommerabend.

Dieser Dreh entstand im letzten „Lockdownsommer“ mit der großartigen Unterstützung von Potsdamer Feuerwerk / Martin Kudyba und Hajo Sittnick an der Kamera. "Take flight" von Lindsey Sterling!